Donnerstag, September 14, 2006

Die Eisdielen- Konkurrenz schläft nicht...


Auch hier gibt es natürlich Konkurrenz. Aber noch machen wir uns keinerlei Sorgen, obwohl der Eisladen im Jusco viele Sorten hat, die wir nicht anbieten (können, wollen und und und). Vielleicht etwas uneinsichtig von uns, uns dem Markt nicht anzupassen, aber wir sind halt eine italienische Eisdiele. Neidisch sind wir auch nicht gerade auf das Schinken-, Würstcheneis usw. Leider wissen wir ja auch nicht, wie man so was herstellt...eine Frage quält die andere. Aber macht euch selbst ein Bild.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey... ich hab heute einen Artikel in unserer Zeitung gelesen & war total begeistert! =) Find's klasse, wie du das da alles so meisterst usw. ... viel Erfolg noch, werde hier jetzt öfter mal vorbeischauen und meinen Senf dazugeben! *g*

Liebe Grüße,
Jani

Anonym hat gesagt…

Hallo Lara, ich fand den Zeitungsartikel in den Westfälischen Nachrichten sehr interessant und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin so viel Mut und Zuversicht.

Anonym hat gesagt…

Weiterhin so viel Mut und Zuversicht. Habe heute den Artikel über die Eisdiele in den Westfälischen Nachrichten gelesen!

Anonym hat gesagt…

Schade, daß ihr nichtin Shanghai seid. Hier fehlt noch eine richtig gute Eisdiele! Das chinesische Eis schmeckt überhaupt nicht.
Wenn wir nach Qingdao kommen, werden wir auf jeden Fall bei euch ein Eis essen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Lara u.Domenico,haben Samstag
als allererstes Zeitung von hinten gelesen,super Artikel,sind alle stolz auf Euch,viel Erfolg weiter!!!! Würstcheneis,das geht ja garnicht,pfui!

Liebe Grüsse aus Rheine
Ulrike,Michael,Alex u.Sebastian

Anonym hat gesagt…

Moin Lara,

ich glaube das ist in Qingdao gedreht:
http://www.prosieben.de/podcast/galileo/gal_060728_china_hochzeit.mp4

VG
Gert

Anonym hat gesagt…

Hi!
Sind auch in hier in Qingdao und wuerden gerne italienisches Eis essen...vor allen Dingen, weil das Wetter so super ist...Bin uebrigens dein Nachbar, wenn auch in Deutschland...komme naemlich aus Neuenkirchen bei Rheine...Wo koennen wir die Eisdiele finden?
Gruesse!

Anonym hat gesagt…

Wo findet man die Eisdiele? Welche Strasse? Bin sehr interessiert an gutem Eis!

 

kostenloser Counter