Mittwoch, September 06, 2006

Die Eisdiele läuft jut und was sonst so passiert ist...





Die Eisdiele läuft echt gut. Wir sind jut zufrieden und auch immer mehr Chinesen trauen sich vorbei. Vor allem immer mehr Japaner finden zu unserem Laden. Es ist ein wirklich schöner und vor allem multi- kultureller Treffpunkt. Ab Mitte September wird unser Laden in einer Chinesischen Zeitschrift vorgestellt. Da freuen wir uns schon drauf. Des weiteren haben wir überlegt, bald vielleicht einmal im Monat einen Trefftag für Chinesen, die Deutsch lernen anzubieten und dann auch die Deutschen einzuladen, die hier studieren und somit können wir vielleicht allen zu einem Sprachaustausch verhelfen. Das wäre doch schön. Ansonsten gibts nicht so viel neues zu berichten. Der kleine Hund, dem ich das Leben gerettet hatte, ist doch gestorben, nach zwei Wochen Kampf, Björn und Cordula, zwei aus meiner Heimatstadt sind angekommen, um hier ein Jahr mit uns zu verbringen, Stephane Molina (der Grund warum die Eisdiele ihren Namen hat) ist aus Frankreich zurück und hat mir Vanillepudding mitgebracht, wir waren am Strand und haben lustige Performancen gemacht und ich habe mir das pinke Motorola Handy V3 gekauft...Yeah! Das wars auch schon...dann bis zum nächsten Mal und bis dahin wieder ein paar Fotos!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter