Mittwoch, April 26, 2006

Sauna, Peeling und dann Massage...so lässt sichs leben!

Gestern Nacht war ich mit Domé und Mirko bei der Massage, hatte schon nen bischen Angst, denn der Laden war so weit außerhalb und die Dekoration von außen ließ eher auf einen Puff, als auf einen Massagecenter schließen. Das ist hier ganz normal, denn Prostitution ist hier verboten und da die Chinesen nicht blöd sind, lassen sie es unter dem Namen Massagecenter laufen. Und so gibt es halt Läden, da können nur Männer zur Massage gehen. Als die Jungs dann mit mir rein wollten, wollte ich aber nicht mehr, denn es sah wirklich seltsam aus. Aber ok, ich bin dann mit rein. Mehr als rausschmeißen, hätten sie mich ja nicht können. In der Vorhalle erstmal Schuhe ausziehen und ab in die Adiletten, Jungs nach rechts in die Umkleidekabine und Lara nach links...ganz alleine, ohne weibliche psychische Unterstützung! In der Umkleidekabine wartete dann schon eine Frau auf mich (in Unterhose und Teddy T- Shirt) und ich war froh, dass ich fragen konnte, was ich machen soll. Erstmal ausziehen...die prüde Lara würde sich ja nicht ganz ausziehen, aber nachdem die Chinesin an meiner Unterwäsche zog und lachte, wusste ich, hier komm ich nicht mehr lächelnd raus. Aber dann die gute Wendung. Ich habe dann duschen müssen und ich muss echt sagen, der Laden war mal superstylisch und sauber zu gleich (das ist wirklich selten). Also doch kein Männerpuff :-). Nach der Dusche (kann man sich vorstellen, wie in nem Hallenbad) ging es dann für mich ab in die Damensauna. Und ich bin kein Freund von Sauna und Co.. Aber ich war froh, dass ich alleine war (welche Frau geht auch schon um halb zwölf nachts zur Massage) und da sass ich nun, auf dem Holzbrett. Langweilig und ich hasse Hitze. Egal, nach 15 Minuten bin ich dann mal rausgestapft und gleich nahm die nette Dame mich an den Arm und ich musste verständlicherweise wieder duschen. Da wär ich noch von selber drauf gekommen :)Dann ab auf ne Liege legen und dann bekam ich nen Ganzkörperpeeling...das war cool, selbst hinter den Ohren wurde ich gepeelt. Danach wieder duschen und dann die große Überaschung. Ich musste einen Schlafanzug anziehen, aber nicht irgendeinen, NEIN, einen pinkfarbenen mit einem fetten Teddy vorne drauf. Manno mann, was für eine Blamage. Dann ab durch die Eingangshalle, in einen grossen Raum, der aussah wie nen Minikino. Alle Augen auf meinen wunderschönen Pyjama gerichtet. Man liegt in gemütlichen Ohrensesseln, die man elektronisch auf und abstellen kann. Vorne ist eine grosse Leimwand auf der ein Film läuft. Dann kam der Fussmassagengott und hat meine Füsse erst mal richtig bearbeitet. Danach haben Dome, Mirko und ich uns erst mal ein Bierchen bestellt und noch nen bischen relaxt. Um drei ging es dann endlich nach Hause, entspannt, mit samtweicher Haut ab schlafen:-). Wunderschöner Abend!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter