Mittwoch, April 12, 2006

Die Haustür unserer Nachbarn...oder warum alles mit Plastik überzogen ist...


In jedem zweiten Restaurant, in vielen Agenturen oder auch bei vielen Leuten zu Haus, sieht man Bilder, sitzt auf Stühlen oder auch sonstige Dekorationsgegenstände, die alle mit Plastik überzogen sind. Echt! Das schönste Bild hängt an der Wand und ist voll mit fiesem Plastik ummantelt. Wie beispielsweise auch die komplette Haustür unserer Nachbarn. Ein Phänomen, dem man nicht entkommen kann. Ich fragte mich oft ob jemand vergessen hat, das Plastik ab zu machen oder ob es sich wieder um einen chinesischen Aberglauben handelt. Nein, jetzt hab ich endlich mal gefragt. Man lässt das Plastik dran, um die Sachen vor Dreck zu schützen. Gute Idee eigentlich. Manchmal wünschte ich mir auch ein Ganzkörperkondom, dass mich vor all dem Dreck schützt. Aber warum nicht einfach mal putzen? Selbst im Hotel hab ich auf einer Matratze geschlafen, die 100% Originalverpackt war. Unglaublich!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter