Mittwoch, März 15, 2006

Meine selbstgebastelte Abflussrinne...


Man, bin ich handwerklich begabt! Vielleicht sollte ich das Gebiet wechseln?! Also, wie bereits erwähnt, ist das Wasser beim Duschen immer im ganzen Bad verteilt und dadurch, dass die Fliesen uneben sind, steht das Wasser an vielen Stellen, bis es vielleicht irgendwann mal verdampft..hehe...das war mir echt ne Nummer zu blöd und so habe ich aus einem großen und lustigen Kinderschaumstoffteppich, in stundenlanger, äußerst nervenaufreibender Kleinarbeit, ne richtig coole Ablaufrinne gebastelt...schön mit Sekundenkleber auf die Fliesen geklebt (Domenico meinte, man könne eh nichts mehr kaputt machen) und dann richtig toll von allen Seiten mit Silikon abgedichtet! Ich bin echt stolz auf mich. Dann noch nen Duschvorhang gekauft und nen Halter dafür und schon ist das Badezimmer um einiges angenehmer...wenn da nur nicht der Beton um das schöne westliche Klo wäre, aber man kann ja nicht alles haben.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter