Mittwoch, Februar 21, 2007

"Frohes neues Jahr "und "mit Emma bei der Massage!"





Frohes neues Jahr!
Diese Worte möchte ich so stehen lassen und nicht weiter auf das chinesische Neujahr eingehen, da die Knallerei rund um die Uhr mir bereits zum Hals heraushängt. Bitte nicht böse sein, es gibt ja für alles eine Lösung. www.cordiundbjörn.blogspot.com ist in diesem Fall die Lösung, da Cordula wirklich schön beschreibt, worum es sich bei diesem Fest handelt und Björn hat nen tolles Video gedreht. Ziehts euch rein!

Ich war mit Emma wieder mal bei der MAssage...wir mussten diesmal komische Bademantelähnliche Gewänder anziehen, falschherum, wie ne Zwangsjacke, da wir uns für eine Thailändische Ölmassage entschieden hatten. Wer zur Entspannung zur Massage geht, für den kann ich diese Art leider nicht empfehlen, da ich danach das Gefühl hatte, dass ich in die Massageliege einmassiert war. Solche Schmerzen wurden mir noch nie zugefügt. Was sich auch am nächsten Tag mit blauen Flecken bestätigen ließ. War aber lustig, denn über unseren "Betten" hingen komische Metallgeställe, an denen sich Emma, energiegeladen, wie sie eigentlich immer ist, nach der Massage doch mal eben drangehängt hat, um einige Übungen zu machen! HAHAHA...war nen lustiger Abend auf jeden Fall!

1 Kommentar:

Günter Woltering. Papa von Lara hat gesagt…

Wenn man in der angegebenen Adresse Björn mit "oe" schreibt, dann klappt es auch.
Günni

 

kostenloser Counter