Mittwoch, Februar 28, 2007

Der nette Friseurbesuch...sorry....du wolltest ja nur Strähnchen!

Sonntag ist wieder was lustiges passiert. Ich war beim Friseur, weil ich ein paar dunklere Strähnchen haben wollte. Kein Problem meinte Mr. Hair und dann erst mal schön Haarewaschen inklusive Kopfmassage. Dann ab auf den Stuhl...gequatsch und gequatscht und schon ist der dicke Pinsel mit samt der dunklen Farbe auf der rechten Hälfte meines Kopfes. Ahhh....ich wollte doch nur Strähnen!...meint der Friseur....ups, sorry...stimmt, aber jetzt ist es leider zu spät! Na ja, sind ja nur Haare, dachte ich mir dann. Weiter gequatscht, eine Seite eingefärbt, meint der nette Mr. Frisur...FARBE LEER! Sorry...müssen ne andere nehmen für die andere Seite. Und siehe da, jetzt bin ich wohl die einzige mit einem zweifarbigen Scheitelkopf. Sieht nicht allzuschlimm aus, aber man stelle sich nur mal vor, dass würde jemand in Deutschland machen. Wäre doch nicht möglich oder er könnte seinen Laden gleich zu machen. Da man aber nach einiger Zeit hier bereits an solche Dinge gewöhnt ist, ist mir das auch schon wieder egal! Nett war der Herr Haar auf jeden Fall und beim nächsten Mal gehe ich auch gerne wieder hin!
Bis denne,

die Lara

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.

Mein Name ist Srecko Nesic. Ich bin auch zur Zeit in Qingdao und mittlerweile bin ich auch auf der Suche nach einem Friseur. Ich verlange nicht viel, nur dass er nicht 3 Mal mehr kostet als in Deutschland und möglichst ein wenig englisch versteht, sodass ich nicht eine Glatze bekomme obwohl ich nur die Haare ein wenig kürzer haben wollte.
Kannst du mir da etwas empfehlen.

Gruß

Srecko

P.S. Könntest du mir bitte eine Antwort auf folgende Mail-Adresse senden:
SNesic@web.de

 

kostenloser Counter