Freitag, Mai 11, 2007

Unser Wireless Lan....hahah




Ja, ja...das lustige Land China.
In China ist es recht populär, in den coolen Cafés Internet und Wireless Lan zu haben. Dem wollten wir natürlich nicht nachstehen und haben daher auch Wireless Lan geordert. Ab zur Firma, bezahlt und dann kamen sie auch schon, die fleissigen Arbeiter (eine Woche später). Ab in unseren Laden, mit vier Mann, erstmal sprachlos rumgestanden...und dann die sekundenschnelle Entscheidung:"Wireless Lan geht hier nicht." Auf die Antwort "warum?" wurde nicht mal geantwortet. Und so bekamen wir dann erstmal einen normalen Internetanschluss. Durch den Ventilator im Fenster, den wir somit nicht mehr benutzen können! Ist das nicht verrückt? Aber Hauptsache wir haben dafür bezahlt, denn das Geld dafür bekommt man natürlich nicht zurück. Ist schon lustig. Wir werden uns in den nächsten Tagen mal eine Box kaufen und dann selber das Wireless legen. HAHAHahahahha.....

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter