Sonntag, März 11, 2007

Er, Sie oder Es?



An diesem wunderschönen Werbeplakat geh ich immer vorbei, mit einem lächeln auf den Lippen und der Frage...ist es eine SIE oder ein ER? Dabei komme ich immer auf die Antwort ES!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin rein zufällig auf deine super interessante Seite gestoßen! War vor einer Woche auch noch in Qingdao, wo ich im letzten Jahrtausend zuhause war :) (bin dort aufgewachsen)

habe letzte Woche viele ICBP-Studenten in Qingdao getroffen, war eine geile Zeit! Und jetzt muss ich leider wieder in Deutschland arbeiten.

Bin aber im Sommer bestimmt nochmal da, da würde ich ma gerne auf ein Eis bei dir vorbeikommen:-)

Gruss aus dem bald verschneiten Deutschland
Peng

Anonym hat gesagt…

Hallo Lara,

ich würde gerne zeitnah ein Kurzinterview
für Münsters Stadtillustrierte ULTIMO mit Dir machen. Bitte nimm kurzfristig Kontakt mit mir auf: andencarsten@web.de

Grüße, Carsten ULTIMO Verlag Münster

 

kostenloser Counter