Mittwoch, April 05, 2006

Karaoke, Volkssport Nr. 1 in China....


Wer China kennt, weiss, dass die Chinesen Karaoke lieben! Wenn dich in China keiner mag und du dich echt einsam fühlst, geh einfach mal in eine Karaoke Bar und sing ein Ständchen. Egal wie schief und schlecht du singst, spätestens nach einer Minute gehören alle Herzen der Chinesen dir! Dies ist echt die einfachste Methode innerhalb weniger Minuten viele Menschen glücklich zu machen, und das meine ich ernst! Wer mich kennt, weiss das ich fast schmerzfrei auf allen Ebenen bin, blamieren ist mir ein Fremdwort, denn ich finde, man muss mal jeden Spass mitgemacht haben! Also auch nen Ständchen singen! Problematisch an der Sache ist nur, dass wirklich jeder und ich bin mir sicher, jeder Chinese singen kann. Ganz besonders imponieren mir die Chinesen, die kein Englisch können, aber Hotel California oder so singen, rein aus dem Gedächtnis. Manchmal fragt man sich zwar, ob sie dann wirklich in Englisch singen, aber ich finde es respektvoll!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter