Samstag, Juli 14, 2007



Hier habe ich mal wieder was interessantes gefunden. Es handelt sich dabei nicht um Chinglish, sondern wirklich um Barregeln, die auch so auf Chinesisch dort stehen. Wirklich immer wieder lustig...ja ja, das gute alte Land der Mitte!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

im Hinblick auf meinen bevorstehenden Qingdao-Kurzaufenthalt habe ich alle Beiträge mit Genuss und Freude gelesen. Gratuliere - habe im ganzen Netz keine derartig herzhafte und nützliche Infos über Qingdao gefunden - Danke!
Gruss
Heinz / Schweiz
hema55@bluewin.ch

Anonym hat gesagt…

Hallo Lara
Viele liebe Grüße aus der Heimat.
Wie ich sehe und lese geht es Dir gut und Du bist glücklich und das freut mich, sehr.
Mir geht es super und ich bin auch glücklich, neu verliebt und wohne mit Freunden in einem großen Haus ohne Nachbarn im Industriegebiet Nord. Der ideale Ort zur kreativen Entfaltung. Durch meine Firma komm ich jetzt gut herum in der Weltgeschichte herum India, Greek, Spain, Poland, Austria, ...
Mein Job macht mir Spaß, meine Team ist perfekt und die Kohle passt auch.
Bis bald und nur das Beste.
o.kuenstler@osnanet.de
bye

Alexander hat gesagt…

hi
hab vorhin deinen blog gefunden und interessiert gelesen.
werd nämlich ab dem 3. September in Qingdao sein und hoffe, dass die sonne noch ein bisschen scheint, damit ich nen eis kriege ;)

bis dahin

 

kostenloser Counter