Mittwoch, April 12, 2006

Unsere Haustür und die lustigen Stempel...


Gar nicht dumm eigentlich, aber in Deutschland leider nicht durchsetzbar :-). Hier ein Bild von unserer Haustür und daneben müsste man gut erkennen können, dass verschiedene Leute lustigerweise einfach mal ihren Stempel mit Telefonnummer und Firmentätigkeit hingeklatscht haben. Der Grund dafür ist einfach zu erklären. Hast du mal deinen Schlüssel vergessen, kein Problem. Ruf einfach eine der Nummern an, hier handelt es sich nämlich um die Nummern von Schlüsseldiensten. Das nenne ich mal ne coole Idee! Da lohnt sich doch der Anruf jeder einzelnen Firma, kann man direkt nochmal einen Preisvergleich machen...hehehe!

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Sie sind halt pfiffig, gelle!

Solche Stempel habe ich hier noch nicht gesehen, ich muss da mal nachfragen, ob wir die hier auch haben - ansonsten hätte ich ja eine neue Geschäftsidee!

Liebe Grüsse

 

kostenloser Counter