Mittwoch, April 05, 2006

Japanisches Essen...wenn man mal was anderes will!

In Deutschland denkt man bei japanischen Essen gleich an Sushi, aber da ist man hier im japanischen Restaurant vorerst an der falschen Adresse. In meinem Lieblingsjapaner hier, gibts super leckere Nudeln! Das sind die Nudeln, die man bei uns im China- Restaurant als "gebratene Nudeln mit Schweinefleisch" kennt. Hier bekommt man die leckeren Nudeln beim Japaner und zwar mit weniger Öl und natürlich viel leckerer! Aber das allerschönste in dem Restaurant ist, dass man sich die Gerichte anhand einer Fotokarte aussuchen kann! Ist sehr praktisch, weil man oft wirklich keine Vorstellung hat, wie das Essen wohl aussieht, dass man bestellt hat. Ich liebe diese Nudeln und deshalb sind wir schon Stammgäste, denn ab und zu braucht man wirklich ne Alternative zum chinesischen Essen!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter