Samstag, Juli 14, 2007



Hier habe ich mal wieder was interessantes gefunden. Es handelt sich dabei nicht um Chinglish, sondern wirklich um Barregeln, die auch so auf Chinesisch dort stehen. Wirklich immer wieder lustig...ja ja, das gute alte Land der Mitte!

Mittwoch, Juli 04, 2007

Testbrände für die Olympischen Spiele!

Seit einiger Zeit arbeite ich jetzt bei Thomas in der Firma...www.libsolution.com. Wunderschönes Büro im zwölften Stock des Hisense Gebäudes, direkt am Meer. Unter anderem auch mit einem perfekten Blick auf den Olympischen Segelhafen.
Und siehe da....gestern brannte nen riesiges Schiff...heute brannte eins....! Ja, richtig! Diese Boote werden in Brand gesteckt um den Notfall zu üben. Leider hab ich keine Kamera im Moment...würde gerne ein paar Fotos machen! Ist irgendwie gediegen, oder? Bis dahin,

die Lara!

 

kostenloser Counter