Dienstag, Mai 29, 2007

Sommer Sonne Sonnenschein!




Jau, endlich ist es soweit, der Sommer hat begonnen! Schon vor zwei Wochen waren wir zum ersten Mal am Strand und haben ne schöne Grillparty gemacht. Lecker Spieße vorbereitet, nen Grill mitgeschleppt und natürlich die Badesachen eingepackt. Das war nen schöner Tag! Auch haben wir ein zwanzig Liter Fass Bier gekauft, für 5.50 Euro, wie sich das gehört und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
So ein Tag am Meer ist immer spannend. So wie die meisten Chinesen nicht verstehen können, warum wir uns in die Sonne knallen, ist es für uns schwer zu verstehen, wie man in Vollkleidung am Meer abhängen kann. Wie auch immer! Das ist gerade mal der Anfang des Sommers und ich freue mich auf die weiteren Monate!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter