Mittwoch, Mai 09, 2007

Lustige Sachen zum essen!



Hier mal wieder ein paar Spezialitäten, die ich euch leider nicht näher bringen kann, weil ich leider nicht weiss, was es ist, ausser natürlich der getrocknete Fisch. Ganz besonders finde ich allerdings diese Art Regenwürmer auf dem Foto ganz oben. Ich habe bis heut noch nicht rausfinden können, worum es sich hierbei handelt. Diese Teile sind ungefähr so lang wie eine Hand und leben im Wasser, habe ich mir sagen lassen. Wer also weiss, was es ist, der lasse es mich gerne wissen.

Kommentare:

fangang hat gesagt…

das 3. Bild:
gewürzte Schweine-Beine
gewürzte Schweine-Bauch
gewürzte Huhn-Gedärm

Anonym hat gesagt…

in ner pro7 reportage über das tolle fischrestaurant in qingdao )ist möglicherweise bekannt) kam da mal was.
da wurden tierchen gezeigt die deinen da sehr ähnlich sahen und als Seedarm bezeichnet wurden..
zu dem tierchen was zu finden ist allerdings alles andere als einfach.
also ka ob das stimmt...

Anonym hat gesagt…

hab ich auch gesehen und die viecher heißen seedarm. japaner oder so essen die teile auch. na dann guten appetit

 

kostenloser Counter