Donnerstag, Februar 01, 2007

Hier ist die Welt noch in Ordnung!



Hier, wo sich die Kuh, das Reh, der Panda und die Storche noch die Hand geben können, scheint die Welt noch in Ordnung!

Diese lustige Zusammensetzung der Tierwelt habe ich vor dem Crown Plaza gefunden. Mitten an der grössten Hauptstrasse in der Stadt. Sieht irgendwie lustig aus! Und mit lustig meine ich nicht schön oder besonders toll. Es erinnert mich mehr an eine arme Version des Ibbenbürener Märchenwaldes. Gemein, aber so bin ich halt!

Kommentare:

van den Boom hat gesagt…

Schön das Ihr Euren Blog wieder aktiviert. Uns macht es immer wieder Freude von Euch zu lesen.

Willi van den Boom

Rob hat gesagt…

Hallo Lara,
ich plane einen China Aufenthalt ab März 2007 !!!
Ich würde gerne an einer Universität in China, eventuell in Qingdao, Chinesisch lernen, könntest du mir dort eine Universität empfehlen ?
Ich hätte einen „Studienplatz“ (Chinesisch) an der Oceans University und auch an der Qingdao University.
Es studieren sehr viele deutsche in Qingdao, kann man Qingdao noch empfehlen ???

Ich hätte ansonsten noch eine zusage von der Tianjin University of Technolgy und warte noch auf die Beijing Film Academy.

Grüße und danke für die Hilfe
Robinson

 

kostenloser Counter