Samstag, Dezember 30, 2006

Weihnachten und Silvester in Deutschland!



Über Weihnachten und Silvester bin ich in Deutschland, im schönen Rheine. Am 26.12., Stephanus steinigen, haben wir mal wieder richtig einen drauf gemacht. War nett, mal wieder die ganzen Leute von früher zu sehen und mit meinen Freunden rauszugehen, obwohl es auch ziemlich anstrengend war. Aber irgendwie ist da schon der grosse Unterschied. Wenn ich in China rausgehe, dann habe ich Spass mit meinen Freunden, und das steht irgendwie im Vordergrund. Hier fällt mir auf, dass im Vordergrund eher ein Geläster über andere Leute steht.."kennst du die, hast du schon gehört..."..."mann, sieht die kacke aus in ihrem knallengen Rock, gabs den nicht in ihrer Grösse?"..das nervt mich ungemein. Es gibt noch andere Sachen, als rauszugehen um andere Leute zu beobachten. Das Leben hat so viel zu bieten und ist es nicht armselig, wenn man sich nur noch über das Leben andere Leute und deren Klamotten aufgeilen kann?! Mir macht´s auf jeden Fall keinen Spass, denn für mich zählen andere Dinge mehr, als sowas.
Morgen ist übrigens Silvester! Ein neues Jahr, mit neuen Vorsätzen. Ich habe mir auch viel vorgenommen, aber man nimmt sich doch immer zu viel vor, daher denke ich:"Ein Vorsatz reicht, aber den sollte man dann auch mit vollen Herzen verfolgen!"
Bis dahin,

eure Lara

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter