Dienstag, September 26, 2006

Dramatische Szenen: "Karins Abschied"






Heute Morgen ist die liebe Karin nach Shanghai gefahren, um sich von dort aus auf den Weg ins schöne Deutschland zu machen. Alle sind wir traurig, sie hatte ein Jahr hier studiert und sie ist ein äußerst liebenswerter Mensch, an den wir uns alle schon so gewöhnt hatten. Freitag hatten wir ein Überraschungskaraoke für sie veranstaltet, Samstag war dann ihre und Australiens Dave Abschiedsparty in der Banana Bar und gestern hatte sie dann jeden zum "Letzte Kugel Eis in Qingdao" zum Essen eingeladen. Alles in allem ein dramatischer und langer Abschied. Ich bin wirklich traurig und als ich dann auch noch gestern eine wunderschöne Pinwand, collagiert mit lustigen Fotos, der vergangenen Monate (ein Foto beim nächsten Mal)von ihr geschenkt bekommen habe, da wars ganz aus. Da musst ich doch nen Pöttchen heulen...ja, so ist das Leben und man lernt viele Leute kennen, die doch nur auf der Durchreise sind, wenn auch für ein Jahr oder länger. Meist fällt der Abschied nicht schwer, denn es kommen neue und nette Leute...aber die Karin. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute und hoffe sie dann Weihnachten in Deutschland zu treffen! Bis dahin!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Lara who is that handsome guy in the red, white and yellow shirt. I want him badly.

Anonym hat gesagt…

Yo ni hao. Peter and I found your website by searching your name in google. Aren't we dedicated! Nice photos...

- Glenn

 

kostenloser Counter