Freitag, August 11, 2006

Imbarco Gelateria Molina...die Eröffnung!













Das war mal ne supergeile Eröffnung...so viele Leute und unser Freund Dave war der erste Kunde. Genau wie er es sich gewünscht hat. Heute war die Bude rammelvoll und ich hoffe das bleibt so. Nächstes Mal etwas mehr. Sind gerade nach Haus gekommen, es ist halb zwei und ich bin totmüde!

Kommentare:

LYCHEE hat gesagt…

hallooo
wir wohnen auch in qingdao und wollen gerne mal euer eis probieren kommen!! wie ist denn die adresse??
viel erfolg! gruesse lychee

Gert hat gesagt…

Wow, ist das wirklich das Loch?
Sieht echt klasse aus!!!

Viele Grüße und ganz viel Erfolg,

Gert

Anonym hat gesagt…

Congratulation for your shop Miss Lara and Dominico !

It's a good Challenge !

Jia You ;)

Stéphane

Anonym hat gesagt…

Congratulation for your shop Miss Lara and Dominico !

It's a good Challenge !

Jia You ;)

Stéphane

Sitah hat gesagt…

WOWWW, ich würde sofort euer Stammkunde sein, hier in Banda Aceh fehlt auch eindeutig eine Eisdiele, wollt ihr nicht ne zweite Filiale hier aufmachen ;-)

Gruß Sitah

yiyao hat gesagt…

hi,komme ich aus Qingdao und studiere jetzt in Bremen.freue ich mich sehr,diese Blog zu lesen,wenn ich zurück nach Qingdao fliegen,gehe ich zur..Molina(der Name ist leider zu lang:-)

Grüße

yiyao hat gesagt…

zhu he

was ist das Adresse?

lara hat gesagt…

hier nochmal fuer alle: die adresse lautet gutian lu 14 hao im xiangganghuayuan! danke fuer die wunderschoenen kommentare! ach ja, familie prodan, schickt mir mal ne mail, immer wenn ich versuche euch zu schreiben, bekomme ich eine fehlermeldung! :-)

Gil Caldwell III hat gesagt…

Wow, It is Wunderbar! It does not look like the same place! Kai Yi (Kyle's Dad)

Cory & Lacey hat gesagt…

The shop looks great! It looks like a lot of fun. Lacey and I will definitely show up next time we're in town. I hope everything is going well for you two in Qingdao.

PS, China doesn't block blogger blogs anymore, YEAH!

 

kostenloser Counter