Sonntag, August 27, 2006

Emma, Danny und Jorge...hier ein Rönten- Gruppenbild



Hier ist einfach alles möglich und wenn einem langweilig ist, dann kommt man schon mal auf dumme Gedanken...so auch meine Freunde.
Samstag morgen, nach durchzechter Nacht haben sie sich ins Krankenhaus geschlichen und für drei Euro nen Gruppen- Röntgenbild gemacht...einfach schien es nicht gewesen zu sein, aber sie haben den Ärzten erzählt, Jorge sei Poet und bräuchte diese Erfahrung um sich neu inspirieren zu lassen. Ich lach mich kringelig...einfach cool!

1 Kommentar:

Sven hat gesagt…

Hi Lara, bin gerade auf der Suche nach "Pizza Qingdao" auf dein Blog gekommen ;-)
Muss mir gerade was zum Abendessen suchen und schwanke zwischen Foodstreet und Pizza. Mal schaun was es wird.

Vielleicht läuft man sich mal über den Weg, viel Spass noch in Qingdao und Gruss aus der Zhang Zhong Yi Lu,

Sven

 

kostenloser Counter