Dienstag, August 08, 2006

Eisdiele Teil 2...Die Eröffnung steht vor der Tür :_)


Nach neun Wochen langer Arbeit, ständigem hin- und hergerenne von Amt zu Amt, auf und abs, ist es nun endlich soweit! Der Laden ist nicht nur fertig, nein, heute haben wir auch endlich die Zertifikate von der Gesundheitsbehörde bekommen und können somit am Freitag eröffnen!!! Ich freu mich wie ein Schneekönig, wenn ich auch nicht den ganzen Tag dabei sein kann, weil ich Deutsch unterrichten muss. Aber ich bin heilfroh und besonders stolz, denn wir sind die ERSTE ITALIENISCHE EISDIELE IN QINGDAO! Und seit heute bin ich mir ganz sicher, dass es der richtige Schritt war. Ich habe jetzt einen eigene Firma in Qingdao. Ist das toll! Es war alles ganz schön schwer, schwerer als wir uns dachten. Aber jetzt ist es endlich soweit. Natürlich werden am Freitag dann mit Leuten die Fotos vom neuen Laden gemacht und ich werde sie so schnell wie möglich uploaden! Bis dahin, alles Gute für euch,
die Lara!!

Kommentare:

Gert hat gesagt…

Ganz viel Erfolg euch beiden...

LG
Gert

Günter Woltering hat gesagt…

Hallo Lara,
ganz herzliche Glückwünsche an Dich und Domenico. Jetzt haben wir endlich ein neues Ziel, wenn wir mal ein wirklich gutes Eis essen wollen. Wenn doch nur die Flugkosten nicht so hoch wären :-).
Alles Gute
Deine Eltern

Gil Caldwell III hat gesagt…

Congratulations from Kyle's parents in the USA. You will do find with Kyle and YaNan in the neighborhood. He and YaNan love ice cream. Enjoy! Gil and Jeanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Lara u. Domenico,
herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung Eurer Eisbude...smile...
Alle Achtung,Hut ab....wir sind stolz auf Euch....
Michael,Ulrike,Alexander u.Sebastian..
P.S noch schöne Grüße von Deinen Eltern,Güni und Silvi....

Johannes hat gesagt…

Ganz viel Glück und Erfolg euch beiden. Ich werde dann auch mal auf ein Eis vorbeikommen. :-)

Martin hat gesagt…

Hallo,
also muss hier gleich mal meinen Senf dazugeben. Am besten war die Waschmaschinen- story ;-). Genialer Blog.
So wer bin ich? keine Ahnung aber bis ichs rausgefunden hab bin ich Martin aus Wien und ab 1. November live in Qingdao...for work , living etc...
also her mit dem eis...stanizel( so sagen wir zu den tüten hier)
servus (noch) aus wien
martin
schick schon mal die eiskarte ;-)..
martin.hoermann@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Alles Gute und viel Erfolg wünschen dir auch deine ehemaligen Kollegen aus der Buchhaltung von KTR aus Rheine.
Rainer, Helga, Rita, Rainer, Heinzi ...usw.

 

kostenloser Counter