Sonntag, Juli 02, 2006

Ein Tag wie im Süden Europas...









Am gleichen Tag, an dem wir auch an dem tollen Strand waren ;), hat uns Sean ein wirklich cooles Restaurant gezeigt. Und zwar in einem winzigen Dorf, direkt am Meer. So etwas tolles haben wir alle glaub ich noch nie erlebt. Es sah wirklich aus, wie in Süditalien oder Spanien..wunderschön. Dort gab es natürlich allerhand Seafood und zwar so frisch, dass man einen Fisch bestellen konnte, dann jemand runter zum Meer gegangen ist (das Restaurant hatte mit Steinen Teile vom Meer abgetrennt, wie Becken) und den Fisch frisch mit dem Netz rausgeholt hat. Unglaublich und in Europa unbezahlbar. Für alle ein Highlight, aber ich als Schnitzeltyp bin nicht wirklich satt geworden...was allerdings an mir lag. Ich bin so dankbar, dass Sean unser Freund geworden ist, denn durch ihn sehen wir Ecken, die man sonst nicht finden würde! Schaut euch einfach an, was wir gegessen haben und der ganze Spass hat uns umgerechnet 21 Euro zusammen für sechs Personen gekostet, also ca. 3,50 euro pro Person!j

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter