Sonntag, Juli 02, 2006

Ein Tag am Strand in der Nähe vom Lao Shan





Heute waren wir mit Moni, Sven, Sean und Lucy am Strand. Sean hatte den Vorschlag gemacht, dass wir uns alle einen Van für einen Tag mieten und an den schönsten Strand weit und breit fahren. Also ab ins Auto und los...angekommen und siehe da, wirklich der schönste Strand weit und breit (um die Wahrheit zu sagen, der Strand in Qingdao ist um einiges schöner). Na ja und mit unserer Ankunft, kam auch das schlechte Wetter an. So ein Zufall! Zum Glück konnte man an dem Strand allerhand machen, wie ihr auf den Fotos seht ist Sean geritten...Dome und Sven sind Quad gefahren, Moni und Lucy waren schwimmen und ich hab das getan, was ich am besten kann...doof rumliegen und dem Treiben zuschauen. War doch wirklich trotz des Wetters superschön!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter