Freitag, Mai 26, 2006

Schlecht gefaked ist halb gewonnen...lol


Hallo mal wieder! Diese Woche waren wir in Laizhou und haben uns drei schöne Tage mit Yanan und Kyle gemacht. Man war es dort knalleheiss und ich hatte keine Sommerschuhe dabei, also auf in den nächsten Laden und nen paar coole Flip Flops kaufen. Welche, war mir eigentlich schnurzpiepegal, aber passen sollten sie. Dann hab ich diese wunderschönen Schuhe gefunden, auf denen kein Preis stand. Die anderen kosteten so um die vier Yuan (0,40 cent). Als ich dann fragte, ob diese dasselbe kosten hörte ich das Folgende:"Nein, diese sind viel viel teurer, denn die sind echt!" Daraufhin ich:"Was echt? Echte Daidas?" "Ja, und deshalb sind die viel teurer, mindestens das dreifache." Nach langem hin und her hab ich sie dann auf den gleichen Preis der anderen Schuhe runterhandeln können. Na ja, versuchen kann man es ja...hahahah...Daidas...cool. Wenn man schon faked, dann sollte man das auch richtig machen!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter