Sonntag, Mai 21, 2006

Qingdao Stadtmeisterschaften...Domenicos Team

Domenico hat jetzt endlich ein richtig cooles und einigermassen erfolgreiches Fussballteam gefunden, mit dem er jeden Sonntag zusammen spielt. Momentan sind Stadtmeisterschaften und daher gabs auch letztens neue Trikots, mit dem Namen der Mannschaft..."drunken Qingdao" (für alle die kein Englisch können "betrunkenes Qingdao"). Ich finde das passt, Samstags auf die Rolle gehen und kräftig einen heben, Sonntags aber früh aufstehen und noch halb alkoholisiert Fussball spielen! Nette Mannschaft! Richtig multi- kulti..natürlich auch mit chinesischen Fussballspielern! Na da bleibt nur noch zu sagen:"Viel Glück für die Saison, ihr Schnapsnasen:)!"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Domenico, Who did you cheer for in the World Cup Final? :-) Gil

 

kostenloser Counter