Dienstag, Mai 16, 2006

Mr. Corey hat Cheese- Eis gegessen...ihhhh


Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag mit Lacey, Kyle, Mr. Corey, Yanan...worauf ich die Tage noch mal zurückkommen werde. Wir haben nen wunderschönen Ausflug gemacht und dabei ist doch glatt wieder was lustiges für diesen Blog herausgesprungen!
Mr. Corey hat doch glatt Cheese (Käse) Eis entdeckt, gleich gekauft und dann verspeist...na ja nicht ganz, denn es hat wirklich nach Käse geschmeckt und ... ähhh...mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. Schmeckte nicht gut, was mich auch nicht verwundert! Tja, hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Besonders begehrt auch in China ist Erbseneis und Maiseis...no joke!

1 Kommentar:

Gert hat gesagt…

Hi Lara,

hab ich gerade bei Ehrensenf gesehen:
http://photomichaelwolf.com

GLG
Gert und Nora

 

kostenloser Counter