Donnerstag, Mai 25, 2006

Kabelsalat in der modernen Metropole Shanghai...:)


Also, als wir letztens in der modernen Supermetropole Shanghai waren, konnte ich meinen Augen garnicht trauen. Mitten auf der Strasse, über einer Kreuzung befand sich dieser äusserst coole Kabelsalat! Ist das nicht krass??? Sieht schon aus, wie ne Art Kunstwerk. Sowas muss man erst mal hinbekommen. Ich finde das der Knaller. Rundherum die modernsten und abgefahrensten Hochhäuser, dicke Autos und jeglicher moderner Schwachsinn und dann sowas! Ein Alptraum für jeden Elektriker, nicht wahr? Diese Kabel führen zu verschiedenen Häuser, ist das nicht gefährlich wenn es regnet frag ich mich? Mehr fällt mir dazu auch schon garnicht mehr ein. Brainstorming für euch ist angesagt...hahaha.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter