Montag, April 10, 2006

Sushi und Wasabi!


Lecker, lecker! Ich weiss, meine Blogseite sollte eigentlich mehr über China informieren, aber irgendwie ist essen hier in den Mittelpunkt meines Lebens gerückt!? Tja, wenn man sonst nichts hat *Schenkelklopfer...aber echt! Wir haben Samstag Abend nen Sushi und Wasami Fressabend gemacht, wo ich doch eher kein Sushi mag, wegen dem ekelhaften schwarzen Algenzeug rund um den Reis...ABER...Überraschung! Was ich nicht wusste, war, es gibt eine Art Sushi, die einfach aus einem Klebereisbällchen besteht und oben drauf liegt herrlich dekoriert ein nettes Stück Lachs. So macht Sushi Spass! Wasabi ist eine Art in Scheiben geschnittener Lachs, mit Rohkostsalat! Lachs...wie geil! (Wenn ich schon auf Leberwurst verzichten muss, dann ist mir wenigstens der Lachs geblieben! Also Samstag ab zum Japaner, 30 Stücke Sushi geholt und dreimal Wasabi (waren zu dritt) und dann lecker ne Flasche italienischen Wein dazu! Essen wie Gott in Japan...hehehe!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auch geil: In Deutschland ist Wasabi die grüne Meerrettich-Pampe für den scharfen Geschmack und die Lachsschnittchen heißen meines Wissens Nigiri...
Die machen euch komplett kirre die Chinesen, woll?
Nicht veröffentlichen!!!
LG

Arne

 

kostenloser Counter